Heilige Maria-Mutter-Gottes

Hier kannst Du Deine Fürbitte an unsere hl. Maria Mutter Gottes richten!

An diesem Ort, an dem unsere liebe Mutter Maria (Wallfahrtsort) erschienen ist und viele Gebete erhört worden sind, sowie Genesungen von schwerer Krankheit, dort führt auch Deine Fürbitte hin.

In regelmäßigen Abständen werden von mir, Eure Wünsche und Sorgen, zu unseren heiligen Maria Mutter Gottes gebracht (selbstverständlich kostenlos)!

Wir alle sind Kinder Gottes, dessen Ursprung der eine mehr, der andere weniger lebt. Aber wir alle Leben ihn.

Möchtest auch Du gerne eine Fürbitte an unsere hl.Maria Mutter Gottes richten?

Dann maile mir Deine Sorgen und Ängste, ich werde sie verschlossen bei unserer hl.Maria Mutter Gottes hinterlegen.

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein Lichtlein her,

daß du es noch einmal vollbringst

und von Sonnenschein und Freude singst,

leichter trägst des Alltags harte Last

und wieder Kraf und Mut und Glauben hast.

Möchtest du das ich folgende Kerze mit Deiner Bitte hinterlege? So vermerke dieses in der Mail .

Die Kerze brennt 7 Tage lang!  (Öllicht)

Für die Kerze erhebe ich allerdings einen Kostenbeitrag, näheres in der Mail!

hl.Maria

 

E-Mail senden

Bilder sind in Handarbeit von mir angefertigt, daher ist jede Kerze bzw. das Bild ein Unikat

 

 

 

© by lichtwesen-engel

Je dunkler es hier um uns wird

desto mehr müßen wir das Herz öffnen

für das LICHT von oben

Edith Stein

 

Original Bilder von den heiligen Orten!

        

 

hl.Maria

E-Mail senden

Möchtest Du die Kerze bestellen, um sie für Deine eigene Zwecke zu nutzen, so kannst du das hier tun, einfach auf die Mail klicken.

Bilder sind in Handarbeit von mir angefertigt, daher ist jede Kerze bzw. das Bild ein Unikat

 

 

© by lichtwesen-engel

 

 

Heilige

Wie diese Seite enstanden ist!

Seit einigen Jahren besuche ich im Westerwald mit meiner Freundin eine hl.Stätte, in der schon viele Marienerscheinungen gesichtet wurden, aber auch über andere, man sagt Wunder, wird berichtet.

Immer wenn ich dort bin, begehe ich mit meiner Freundin den Kreuzweg mit seinen 14 Stationen, auch wir haben dort schon viel Hilfe bekommen.

Am Dienstag den 24.09.2002, erhielt ich Abends (ich lag schon im Bett) eine Botschaft, meiner Meinung nach war es Maria. Sie berichtete mir, daß ich ein Bild von ihr anfertigen möge,um dieses auf die Kerzen anzubringen. Dieses Bild sah ich deutlich vor menen Augen. 

Am nächsten Morgen machte ich mich auf die Suche nach dem Bild, und ich würde sagen, es flog mir regelrecht zu. Nun habe ich alles vollbracht und kann es hier zum Vorschein bringen!

Danke, heilige Maria Mutter Gottes!

© by lichtwesen-engel

 

zurückzurück...                                                                                                                            mehrmehr...

 
 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!