Reiki

REIKI

 

Reiki nach dem traditionellen Lehren des Dr. Sensei Mikao Usui

 

 

 

 

Da das Praktizieren von Reiki keine besonderen Vorkenntnisse erfordert, kann Reiki von Menschen jeden Alters leicht erlernt werden.

 

Mit Reiki zu arbeiten bedeutet, bewusst konzentriert universelle Lebensenergie zu empfangen und für sich oder andere fließen zu lassen

 

 

 

DR.MIKAO

 

Reiki wirkt auf verschiedenen Ebenen

 

Reiki be/wirkt

auf der körperlichen Ebene:

schmerzlindernd , durchblutungsfördernd, entgiftend, entschlackend ,entkrampfend, wohltuend wärmend, bessere Wundheilung, Krankheitsvorbeugend.

auf der emotionalen Ebene:

Entspannung, Vertrauen, Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Freisetzung von Gefühlsblockaden,  fördert die Qualitäten von Liebe und Mitgefühl.

auf der mentalen Ebene:

befreit vom Alltagsstress, bessere Lernfähigkeit, fördernd beim Erkennen, und Loslassen negativer Denkstrukturen

 

 

 

Beschreibung

 

Reiki  heißt Universelle Lebensenergie

Rei - steht für Universelle  Ki - für Lebensenergie

Reiki ist ein japanisches Wort für diese Lebensenergie und gleichsam der Name
für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode, die es uns ermöglicht, die Übertragung 
dieser feinstofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.

 

Reiki aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und verhilft zu allgemeinem Wohlbefinden!

Einweihungen in alle Grade, nach dem trad. Dr. Usui System

Wenn Sie weitere Fragen über Reiki haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

 

Hier schreibt Ceddy 9 Jahre, sein Erlebniss von der Einweihung!

Herzlichen Dank Ceddy

Lieber Schutzengel:-)

danke das ich bei dir meinen ersten Reikigrad machen durfte.
Ich übe mit meiner Mami fast jeden Tag und gestern hab ich meinem Teddy Reiki gegeben,zum üben.
danke, das Semina war ganz toll.Und du bist gans lieb.

Dein Ceddy


 

Hier schreibt soulfly ihre Erlebnisse von der Einweihung!

Herzlichen Dank soulfly

 

Meine Einweihung

 

Ich durfte das wundervolle Erlebnis meiner Einweihung in den  1. Grad Reiki am 12. Oktober 2002 haben.

 

Lange vorher war ich schon mal neugierig – mal eher ängstlich – mal aufgeregt – aber es war ganz tiefe Zuversicht in mir. Es ist richtig für mich.

 

Als die Zeit immer schneller verstrich bis zu diesem Ereignis wurde ich ständig ruhiger. Denn ich wusste schon vorher eines absolut sicher.

Ich glaube und ich vertraue.

 

Dieses Vertrauen galt nicht nur mir und meine Glauben, sondern auch den Meisterinnen – Lehrerinnen. Sie sind für mich zwei wundervolle Menschen,

die in keiner Weise irgendwie abgehoben sind. Nein lächel Schutzengel und Sternchen sind bodenständig und nehmen ihre Aufgabe sehr ernst. Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass man nicht auch bei einer Reiki-Einweihung

Spass und Freude haben kann und darf. Ich wurde mit offenen Armen sehr liebevoll empfangen, durfte mir die Geschichte von Dr. Mikao Usui mit

leuchtenden Augen anhören. Es gab nicht das große Aufgewühltsein – es war

alles sehr entspannt und machte das Herz schon im Vorfeld sehr weit auf.

Sicher kann man verstehen, dass ich über die Einweihung selbst keine großen Worte machen werde, denn es ist eben doch ein sehr eigenes Empfinden.

Eines aber kann ich wirklich sagen, ich ließ geschehen und ich bekam so unendlich viel  Liebe und Wärme in mich, Ruhe und ganz tiefe Sicherheit.

 

Nun eine Stunde nach den Zeremonien war schon in meinem Bewusstsein,

den 2. Grad werde ich wieder bei diesen beiden erleben wollen.

 

Meinen herzlichen Dank an Schutzengel und Sternchen

Eure soulfly

 

 

 

 

zurückzurück...                                                                                                                               Wasserkristallemehr

 
 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!