Meine Persönlichkeit

                                         

                                                               

Liebe Lichtarbeiter, spirituell Interessierte oder wie auch immer…..

Ich möchte Euch gerne einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit (Seele) gewähren.

Als Kind habe ich mich schon für Übersinnliches, Engel, usw. interessiert, und auch schon sehr früh festgestellt, das ich mit den Engeln kommunizieren kann. Allerdings ist man als Kind viel unbefangener. Und so halte ich es auch heute noch, wenn ich als Kanal zwischen Himmel und Erde (Channeling) tätig bin, und für unsere Mitmenschen, ihre Lieben von uns gegangenen, rufe. Ich lasse mich ganz fallen und bin wieder wie ein Kind, einfach unbefangen. Auch wurde mir schon als Kind deutlich, dass ich die Zukunft von anderen Menschen vorhersehen kann. So erlebe ich seit meiner Kindheit das Göttliche hier auf Erden. Die Hingabe und die Freude, die mir diese Arbeit vermittelt, ist das schönste Geschenk, das mir Gott für meinen Lebensweg mitgegeben hat. Dieser Weg ist meine Berufung und dafür danke ich Gott, unserer Urquelle allen Seins.

Seit April 1997 bin ich Reiki- Meisterin- Lehrerin, seitdem weiß ich, wie wahr es doch ist, was mich schon meine Großmutter lehrte.

Denn:

Immer wenn Du denkst

es geht nicht mehr,

 kommt von irgendwo

ein Lichtlein her. 

Nun wünsche ich Euch von ganzem Herzen

Licht und Liebe

 

zurückzurück...                                                                                                                            mehrmehr...

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!